FAQ – Produkt

Sollte SiCaMag® BoOoM mit organischem oder mineralischem Dünger verwendet werden?

SiCaMag® BoOom eignet sich für jedes Medium und jeden Dünger.

Ich habe eine allgemeine Frage zum Pflanzendünger SiCaMag® BoOoM

Wende dich gerne an unseren Kundenservice, indem du uns eine E-Mail sendest an info@sicamag.de

Das Produkt ist beim Checkout nicht verfügbar

Sollte das von dir gewählte Produkt nicht verfügbar sein, bitten wir dich uns eine E-Mail an info@sicamag.de zu senden, damit wir dir behilflich sein können.

FAQ – Bezahlung und Rechnung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

In unserem Online-Shop akzeptieren wir PayPal (auch Kreditkarte oder Bankeinzug ohne eigenen PayPal-Account möglich), Amazon Pay, Kreditkarte, Sofortüberweisung, barzahlen.de, Vorkasse, per Nachnahme oder Kryptowährungen.

Bei Abholung in unserem Lager vor Ort kann in bar, mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden.

Bekomme ich eine Rechnung?

Die Rechnung liegt dem Paket bei.

Werden meine persönlichen Daten gespeichert?

Rechnungs- und Lieferscheindaten werden von uns gemäß den gesetzlichen Bestimmungen aufbewahrt. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärungen.

FAQ – Bestellungen & Lieferung

Ist das Paket diskret gehalten?

Wir versenden in neutralen Paketen mit dem Absender:

G & W Handel GmbH

Mendener Str. 25

58739 Wickede (Ruhr)

Gibt es Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 100 Euro versenden wir versandkostenfrei. Ansonsten fallen Versandgebühren von 7,50 € bei Paketen mit einem Gewicht von bis zu 30 kg innerhalb Deutschlands an.

In alle anderen europäischen Länder (exkl. Inseln) fallen folgende Versandkosten an:

0-15 kg Paketgewicht: 16 €

16-25 kg Paketgewicht: 20 €

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Innerhalb Deutschlands dauert die Lieferung ca. 1-3 Werktage. Lieferungen in andere EU-Länder dauern in der Regel 3-7 Werktage. Wir informieren dich per E-Mail mit einer Tracking-Nummer, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat.

Mit welchem Versanddienstleister werden die Pakete versendet?

Wir versenden mit DHL und der Spedition Loxx. Kleinere Artikel versenden wir ggf. auch mit Deutscher Post.

Bekomme ich eine Sendungsnummer?

Wir informieren dich per E-Mail mit einer Tracking-Nummer, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat.

Ich möchte anonym bestellen

Bei uns hast du auch die Möglichkeit völlig diskret zu bestellen: nutze hierfür unsere Bestellseite für diskrete Lieferungen.

Ich möchte als Neukunde per Nachnahme bestellen

Bei größeren Bestellungen werden wir dich zur Besprechung des Versands kontaktieren: Prüfe daher bitte dein E-Mail-Postfach, sobald du per Nachnahme bestellt hast. Prüfe unter Umständen auch deinen Spam-Ordner auf unsere E-Mails.

Wo bleibt meine Lieferung?

Bitte überprüfe den Status deiner Lieferung mit der Tracking-Nummer, den du von uns per E-Mail erhalten hast. Sollte sich der Sachverhalt nicht klären lassen, bitten wir dich uns eine E-Mail an info@sicamag.de zu senden.

Das Paket bewegt sich nicht mehr im DHL-Tracking

Nach Übergabe der Sendung an unseren Versanddienstleister DHL haben wir keinen Einfluss mehr auf den Versandweg deiner Bestellung.

Sollte sich der Status im DHL-Tracking nicht mehr verändern, kannst du den Status deiner Sendung bei DHL erfragen. Über diese Telefonnummer kannst du den DHL-Kundenservice erreichen: +49 2377 805520

Sollte sich das Problem weiterhin nicht beheben lassen, kannst du uns gerne per E-Mail unter info@sicamag.de kontaktieren. Bitte schildere in diesem Fall dein Anliegen genau, damit wir dir noch schneller behilflich sein können.

Das Paket ist beschädigt angekommen

In diesem Fall solltest du die Annahme des Pakets verweigern! Falls du das Paket in beschädigtem Zustand jedoch bereits angenommen hast, bitten wir dich den Schaden mit Fotos zu dokumentieren – und die aufgenommenen Fotos per E-Mail an uns zu senden: info@sicamag.de

Ein bestellter Artikel ist defekt oder beschädigt

Keine Sorge! Wir melden uns umgehend bei dir, um den Artikel ggf. auszutauschen, sollte deine Lieferung beschädigt oder defekt sein.

Bitte hilf uns in diesem Fall weiter, indem du die Schäden durch Fotos dokumentierst und an uns per E-Mail sendest: info@sicamag.de

Meine bestellten Artikel fehlen in der Lieferung

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass wir deine Lieferung je nach Anzahl oder Größe in mehrere Teil-Lieferungen splitten.

Bitte prüfe den Aufkleber auf deinem Paket nach der Gesamtanzahl der versendeten Pakete.

Für jedes Paket erhältst du von uns einen Tracking-Link per E-Mail, damit du auch aufgesplittete Teil-Lieferungen genau nachverfolgen kannst.

Solltest du weiterhin Probleme mit fehlenden Artikeln haben, kannst du uns jederzeit eine E-Mail mit deiner Bestellnummer senden an: info@sicamag.de

Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Bitte dokumentiere die Falschlieferung durch Fotoaufnahmen und sende uns dein Anliegen per E-Mail an info@sicamag.de: Fotografiere bitte sowohl den falschen Artikel als auch den Lieferschein. Anschließend werden wir uns zeitnah bei dir melden, um die Ware ggf. auszutauschen.

FAQ – Widerruf & Stornierung

Wie widerrufe ich meinen Einkauf?

Bitte siehe in unsere Widerrufsbelehrung.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Für eine Stornierung kannst du uns deine Bestellnummer per E-Mail an info@sicamag.de mit dem Betreff „Stornierung“ zukommen lassen. Sollte deine Bestellung vor dem Storno bereits bezahlt worden sein, erstatten wir dir den Betrag über den von dir verwendeten Zahlungsweg zurück.

FAQ – B2B-Großhandel & Partnerprogramm

Habe ich als Großkunde Anspruch auf Sonderkonditionen?

Ja! Kontaktiere uns gerne per E-Mail unter: info@sicamag.de, damit wir dir unsere aktuelle Preisliste für Großabnehmer zusenden können.

Bietet ihr für SiCaMag® BoOoM auch eine Whitelabel Möglichkeit an?

Ja! Bitte sende uns für alle relevanten Informationen eine E-Mail an: info@sicamag.de